Re: Erster Provider wandert aus

> Hi,

> Wo er Recht hat, hat er Recht - alles eine Sache des
> Betrachterstandpunktes. Aus M$-Sicht ist Unix eine echt proprietaere
> Loesung, die einfach partout nicht so rechtmit Microsoft-Produkten will -
> allerdings habe ich auf Linux inzwischen WABI gesehen - unter M$ habe ich
> ausser EXCEED noch nits gesehen, was auch nur annaehernd versucht mit der

eXceed ist keine M$-Software, sondern Multiplattform, und bringt auch keine
Kompatibilitaet zu "Unix", sondern zu "X11". Letzteres ist auch Multi-
Plattform.

> UNIX-Welt zu leben... anscheinend koenen die das da nicht.

Koennen schon, wenn sie wollten, aber warum sollten sie? Multiplattform heisst,
dass die User auf die Idee kommen koennten, dass es ueberhaupt gruenes Gras
jenseits des Zaunes geben koennte, und dann kau(f)t dieses Dummvieh womoeglich
nicht mehr Mircoshit's duerres Stroh.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2