Re: Erster Provider wandert aus

Hi,

On Wed, Aug 05, 1998 at 10:53:26AM +0200, Thomas Adams wrote:
> Es kann sich wirklich nicht jeder aussuchen, wie und womit er Geld verdient,
> ehrlich. Ist vielleicht schwer zu glauben, wenn man im Elfenbeintürmchen
> sitzt, aber leider eine Tatsache.

Vorsicht mit dieser Aussage, der Anteil echter Studenten hier in der ML
ist minimal!! Beide: Lutz *und* auch Gert arbeiten ganz regulaer. Bei Gert
ist schon lange nix mehr mit Elfenbeintuermchen (war auch noch nie so
richtig). Bei Lutz bin ich mir nicht sicher, wie es da mit Studium und
Tuermchen ist.

Soll heissen, dass es auch Leute gibt, die ihre Arroganzen auch ausserhalb
der Unis ohne schlechtem Gewissen zur Schau tragen koennen, weil sie
wandelnde Beispiele fuer 'es_geht_auch_anders' sind. Geht anscheinend.

neko
PS: ich habe es inzwischen auch erfolgreich geschafft an meinen
Arbeitsplaetzen zumindest ein Unix zu haben - Uni zaehlt nicht.
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a