Re: [FYI] Storbeck (Europol) nutzt die Gunst der Stunde

> neko:

> Doublespeak ist nunmal nichts für den nüchternen Magen.
> Er hätte gern auch noch das Mandat für Bekämpfung des
> Verkaufs und Verbreitung von "Porno" --- ein rundumschlagender
> Schlenker obendrein.  Damit redet er jedem bigotten Schwarzen
> und jeder FeministIn das Wort, und hofft auf Generalvollmacht
> für seine Firma.
>
> Wer überwacht die Überwacher?  Wer garantiert verantwortlichen
> Umgang mit Generalvollmachten?

Gut, dass das noch jemand anders so ausspricht, wie ich es auch direkt
empfand. Es lag mir auf der Zunge^H^H^H^H^HTastatur, genau dies sofort
zu antworten, und dann habe ich nochmal den URL gelesen und da stand
reichlich was von Kipo. Obiges Zitat schmeisst aber dies mit "Porno"
allgemein in einen Topf. Und Feld/Wald/Wiesen-Pornos sind eben *nicht*
verboten, illegal, kriminell, etc.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2