xs4all statt ct und PERKEO? (was: Re: [FYI] Udo Ulfkotte pusht PEREKO)

Olaf:
>Ach ja, noch ein Zusatz zur c't-Aktion: <kurz> ungeeignet </kurz>

><lang>
>Der erlaeuternde Text der Aktion ist missverstaendlich. Die gemeinsame
>Erklaerung birgt erhebliche inhaltliche Fehler. Die Aktion suggeriert
>insgesamt eine Dimension des Problems, die nicht zutrifft. Eine
>sachliche Aufklaerung findet nicht statt. Meine urspruengliche
>Zustimmung ist hiermit zurueckgenommen.
></lang>

Bin erfreut ueber die Einsicht.

Vorschlag:
Oeffentliche Distanzierung von ct-Aktion und zugleich (!)
Unterstuetzung der xs4all-Aktion; Koordination dort.

Begruendung: wir brauchen uns innerhalb der EU doch nicht auf
"Dorfrecht" von Oberammergau und Moelln einzulassen - dann
schon lieber offener, incl. aber nicht nur Athen und Helgoland.

wau
--
Was sind Gruppen, die man nicht führen darf? de.talk.liebesakt (T-Online),
de.soc.politik.deutschland (wg Nazis), de.soc.weltanschauung.scientology