Re: Unix oder Windoofs? (War: Re: Erster Provider wandert aus)

Holm Landrock wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ein Glaubenskrieg passt hier wirklich nicht her, auch nicht das
> gegenseitige Schulterklopfen in der Linux/BSD/Ultrix/AIX/...-Gemeinde. Denn
> der Markt bestimmt, was gut ist - nicht die Qualität des Produkts.

der markt bestimmt nicht was gut ist. dazu muessten die kauefer
kompetent sein.
der markt zeigt welches paket (produkt, marketing, verbreitung)
erfolgreich ist.
das ist ein unterschied.

ansonsten genau meine meinung, glaubenskriege gehören hier nicht
hin. alle sind erwachsen genug um ihr OS, und somit ihr glueck/
unglueck selbst zu wählen.

MfG
olaf
--