Re: Heise News - Ticker: Interaktives Fernsehen nur für d

Hi,

Holger Veit wrote:

> Neko:
> Hatte ich nicht schon mal hier einen Fitug-Kurs "M$-Exploder-Klicken fuer
> Hausfrauen" vorgeschlagen?

Klingt vertraut...
Aber ich fuerchte, diese Verarschung bekommen sogar die Duemmsten mit und die
reagieren auf solche Freundlichkeiten immer besonders empfindlich...das gibt
den Zwergerlaufstand schlechthin - muss nicht sein ;-)

> Was wir=20
> brauchen, ist Einknopf-Bedienung: "Jetzt mit Infomuell zuscheissen lassen=
> ".=20
> Ich will den Arabella Kotzbeutel-Channel!

Also doch wieder interaktives Fernsehen?

neko
--
Simone Demmel behind the wall