Re: Heise News - Ticker: Interaktives Fernsehen nur für d

Hi,

On Mon, Aug 17, 1998 at 02:25:54PM +0200, Holger Veit wrote:
> Wenn man das als "Profi-Kurs" verkauft, und hundertfuffzig Maaak dafuer
> kassiert, wie unlaengst bei einem hiesigen Volks"hoch"schulkurs, dann
> funzt das schon, und dann schluckt das auch der daueste Dau. Merke, hier im
> Rheinland heisst das: wenn et nix kost' is dat auch nix.

Tschulligung, wenn ich Dich etwas enttaeuschen muss, aber echte Profikurse
kosten in der Regel um 800DM/Tag, da sind 150VHS-Gage echt billig... kann
dann also auch nixc taugen ;-)

> Zeige den Leuten ein stinkendes Klo, und sie wenden sich angeekelt ab. Nenne
> das gleiche Ding "interaktiver multifunktionaler multimedialer Internet-
> zugang", und alle wollen es haben.

Tja, vielleicht sollte ich meine Arbeit auch als hyperrmultimediales
Superwerk verkaufen?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.