Re: Bundesumweltamt forciert WinTel

On Wed, 19 Aug 1998 15:04:32 +0200 (CEST) you said:
>Wie war das mit den Roemischen Vertraegen usw?
>Welche Moeglichkeit bieten die, gegen Standardverbieger juristisch
>vorzugehen?

Hi, ich sprach nur von diesem Standard EWG Vertrag. Und der spricht in
Art 86, der von Amsterdam (81) ist noch nicht ganz ratifiziert, ueberall,
jedeanfalls II b nicht von Standards, sondern vom "technischen Fort-
schritt". Nun kann man mal argumentieren, gut das Du wenigstens dabei
bist.......... es geht da aber nur um marktbeherrschende Unternehmen,
dem Umweltbundesamt irgendwas verbieten, so einfach ists nicht.
Man kann sich hoechstens vorstellen, MS etwas zu aergern, dass die
sich aendern.

Man muss mal die dicken Kommentare durchblaettern, zu 86 und dem
Tatbestandsmerkmal, jetzt im Sommer ?? ;-)

Stehen in jeder Universitaetsbibliothek herum, einige wenigstens.

Heiko