Feminismus ? (was: Re: [FYI] Definitionspolitik)

Hi,

Quoting Ralf W. Stephan (stephan@tmt.de):
>   noch ändern konnten.  Meine Antwort ist, wenn alles, was "gute
>   Feministinnen" zustandebringen, ist, den Schaden, den die "schlechten"
>   verursachen, ab und zu zu lindern, dann wäre die Gesellschaft ganz ohne
>   Feminismus noch besser dran.

Genau - Du hast vollkommen recht. <eg>
Vielleicht sollte man ja mal Gesellschaft ohne Menschen probieren -
natuerlich nur, wenn im Schnitt mehr "Schlechtes" als "Gutes"
(Masseinheit GGT = Gott^H^H^HesellschaftsGefaelligeTaten) entsteht...

Mel
--
There are two ways of writing error-free programs. Only the third one works.