Re: [Fwd: Erklaerung/FIFF]

 HiYa!

wau kommentiert fiff zur c't-Aktion:

>Der Gesetzgeber hat daher bereits den Besitz von

Das ist einer meiner Kritikpunkte an der Aktion. Mit dem 'zu
Recht' wird im Prinzip die aktuelle Vorgehensweise des
Gesetzgebers bestaetigt, die Aktion also ad Absurdum gefuehrt.

Ansonsten ist dort eben zuwenig Aufklaerungsarbeit zu finden.
Aktionismus ohne begleitende Informationsarbeit ist eben eine
schlechte Loesung.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Die Gründung von A-Netz ist eine Erscheinung kollektiver Dummheit."