Re: [FYI] Noch 'ne Aktion

> Wie lange es wohl noch dauert, bis man sich so ein Logo auf die Webseite
> pappen muß, um nicht als Päderasten Sympathisant zu gelten?

Wenn Sie nicht sofort den roten Kreis mit der weissen Schrift auf Ihre
Webseite nageln, sind Sie womoeglich Coca-Cola-Gegner! Wollen Sie sich etwa
als Pepsi-Anhaenger outen?

Es ist schon ein paar Jahre her, da klebte auf jeder Autoscheibe ein Bepper
mit "Alles Frisch", davor ein "Atomkraft - nein danke" Aufkleber. Man kann
auch sich selbst mit diversen farbigen Schleifen behaengen, sogar mit
Harald Schmidt's Rinderwahnsinnsschleife. Ich warte auf den ersten DAU,
der sich "Designed for Win98" auf die Wange taetowieren laesst. Wer keine
eigene Meinung hat, leiht sich eine aus, damit er ueberhaupt etwas kundtun
kann. Das laesst sich hervorragend instrumentalisieren, auch und gerade im
Internet.

Wo ist bloss auf meiner Seite das Blue-Ribbon-Icon geblieben? Ich bin also
fuer Internetzensur, jawoll! Jetzt ist es raus!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2