Re: Bundesumweltamt forciert WinTel

> Dem "Dummdoedel" ist es egal, ob Siemens oder Ericsson mithilfe eines
> Kompatibilitaetskrieges alle Regionalanbieter unter ihre Herrschaft
> zwingen.  Er wird sogar stolz darauf sein, den Gewinner dieses
> Kompatibilitaetskrieges zum "Standard" zu erklaeren und als erster auf den
> siegenden Karren aufzuspringen.  Nur der EU ist das nicht egal.  Sie
> tritt fuer einen fairen Marktwettbewerb ein, den sie im Computerbereich
> fuer unnoetig haelt.  Warum?

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Der Dummdoedel, den es
genauso in der EG wie anderswo gibt, schnallt es sofort, wenn sein Handy in
Koeln klappt, aber in Duesseldorf nicht, weil dort vielleicht
unterschiedliche Regionalanbieter sitzen, die inkompatible Standards
propagieren. Mit fairem Marktwettbewerb hat die EU nichts am Hut. Beim
Computer ist eine Notwendigkeit des Eingreifens kaum gegeben - es gibt ja
bekanntlich nur DOS und Konsorten. Das Kompatibilitaetsproblem wird sich
dadurch eh von selbst erledigen. Erwarte von Dummdoedeln im Amt keine
intelligenten Aktionen.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2