Re: Bundesumweltamt forciert WinTel

Hartmut zu:

>Ist der irgendwo im Internet vertreten?  Besteht der Kontakt noch?

Nein. Ist vermutlich schwierig, weil die "politisch neutral" sein
muessen; die beraten alle Parteien und alle Regierungen.
Ich habe mich die letzten Jahre kaum um Bonn gekuemmert.

>Welcher Regulierungsbehoerde?  Druck vom CCC?

Na das war wohl klar: Reg PT, wegen der Formulare
zum Antrag auf eigene 0800er Rufnummer usw.
Druck nicht vom CCC, sondern von einzelnen, unabhaengig
voneinander. Machen, wenn was anliegt; selbstaendig
handeln, nicht auf Anweisung vom Vorstand warten.
Warnung vor Word-Virenbefall war die haertere Form.
Ich schrieb Brief an Behoerdenleiter von Redaktion und
bat um Stellungnahme. Die kam binnen der vorgeschriebenen
vier Wochen. Lief alles unkoordiniert und erfolgreich.

wau