Re: Kein Sex. Nirgends

Alexandra zu Holger zu Jürgen:

> Es ist also nicht pornographisch, wenn eine unverhuellte _maennliche_
> Brustwarze einen gewissen Grad an Erregung hervorruft?

Es gibt also nur eine Alternative für Männer, die optische Anregung
suchen: schwul werden?  Andererseits warte ich schon länger auf die
erste öffentliche Denunziation einer Hetero- oder Homofrau, die beim
Surfen/Linken geeigneter Seiten erwischt wird.  Wunschdenken...

ralf
--
Honesty is the best policy, but insanity is a better defense.
http://www.tmt.de/~stephan/