Einsamkeit, Zweisamkeit etc..

Vielleicht gibt es aber doch jedenfalls u.U. einen Effekt, der moeglicherweise
mit der ausschliesslichen Lektuere ueberregionaler Zeitungen zu
vergleichen waere. Was vor der Haustuer passiert, wird eher irrelevant,
dafuer kuemmert man sich intensiv um Sachen, bei denen man praktisch
wenig bewirken kann, so mein Eindruck zu Beginn meiner Onlineaktivitaeten,
wo ich oft den Eindruck einer gewissen Enthauptung hatte, so ein Koerper,
wo der Hals durch diverse Kabel geht, irdendwo am anderen Ende der Welt
auftaucht, aber eben ohne Hand und Fuss.........

Muss es auch geben, ist aber ein Strukturproblem des Netzes IMHO.

Heiko

Irgendwo hab ich auch noch eine Zeichnung/Karikatur dazuuuuuu, kann man sich
aber auch ohne wohl vorstellen, hopefully........

Es gab auch mal eine Stadtteilbewegung genau gegen solche Globalaktivitaeten.
Ziemlich out, wie auch das Prenzlnetexperiment zeigt.........

PS.: Waere uebrigens noch immer an Hinweisen auf kommerziellen Webspace
interessiert, was sowas minimal kostet usw.....

Eher als PM denke ich..........