Re: Einfach nur Ueberforderung?

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> schrieb

><klugsch++>
>Quelle? Ich habe eine Agenturmeldung von Reuters und AP anzubieten, ferner
>eine Erwaehnung genau dieser Zahl im Radio und einen Zeitungsartikel
>im Stadtanzeiger, Titel "Erstes Unglueck der Swissair seit 19 Jahren"
>anzubieten. Was hast Du? :-)
></klugsch++>

>BTW: Ich schrieb uebrigens "Unfall", nicht "Absturz" ;-)

Ich las oder hoerte gestern irgendwo (womit die Zuverlaessigkeit sicher arg
in Frage steht), dass der letzte Absturz bei der Swiss Air vor 28 Jahren die
Folge einer explodierenden Bombe gewesen sei, die von der PLO im Flugzeug
deponiert worden war.

Allerdings frage ich mich gerade, ob das in dieser mailing list nicht OT ist
(und schreibe es trotzdem).

Ralph