Re: Patentrecht und quelloffene Software

Hi,

Holger Veit wrote:

> Wieso unter NDA? Den Code pfeifen mittlerweile die Spatzen von den
> FTP-Server-Daechern.

Teil eines groesseren Projekts kommerzieller Natur -- ich darf *keinen*
Teil des Source-Baums weitergeben, darunter auch die IDEA-Routinen.  (Wie
das halt mit kommerzieller Software so ist...).

> Du sprichst von SSH-1.xx.

Ja.

> SSH 2.xx wird voll kommerziell, und per-seat schweineteuer. Ist der Grund,
> warum es hier (GMD) abgelehnt wird.

Wieviel ist "schweineteuer"?  -- Aber ja, das ist ein Grund, es
abzulehnen.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de