Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

Hi,

On Mon, Sep 14, 1998 at 02:44:54PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> Soweit ich das sehen kann, besteht hier technisch keinerlei Problem.  Die
> Speicherung der Logdateien auf Magnetbaender ueberfordert auch keinen
> kleinen Provider.  Wahrscheinlich wird er das sogar auf Festplatte lagern

Bin ich mir noch nicht so sicher, ich weiss aber jetzt auch nicht genau,
in welchem Umfang da Daten gespeichert werden sollen.

*phu* *das* kann aber bei akriven Usern schon verflixt viel werden. Oder
reicht denen ein

uid=229(neko) gid=100(users) groups=100(users),51(dosusers),666(web),99(www)
login
Mon Sep 14 15:36:17 MET DST 1998
logout
Mon Sep 14 18:36:17 MET DST 1998

Ich fuerchte, fast nicht.

*Damit* liesse sich tatsaechlich zwei Fliegen mit einer klappe schlagen -
ich denke da an diese nummernfreiaccounts zum Spammen... :-)=)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/