Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

> Bin ich mir noch nicht so sicher, ich weiss aber jetzt auch nicht genau,
> in welchem Umfang da Daten gespeichert werden sollen.

Ich gehe mal davon aus, dass fuer einen Durchschnittssurfer nicht mehr
anfaellt als bei meinem Webserver-Log, das ca 10000 Zugriffe pro Monat
verzeichnet.  Letzteres speichert der Provider seit 2 Jahren auf seiner
Festplatte.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/