Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

> Hartmut:
>
> Dann sollen also die Provider dafür den Kopf hinhalten, daß
> die längst fällige - und ebenso von der FDP verpennte! - Reform
> des Justizwesens unterlassen wurde.

???
Der Verursacher, in diesem Falle die Polizei, soll zahlen.
Ansonsten gefaellt mir die Ohnemichelei ("Warum soll gerade ich?")
nicht.  Manchmal gibt es Lasten, fuer die sich nicht alles perfekt
nach dem Verursacherprinzip regeln laesst.
Welche Reform des Justizwesens meintest du?

> Das grenzt an Desinformation.  Gegen Copyright ist nichts einzuwenden:

Gegen Urhehber- und Kopierrechte an sich vielleicht nicht.  Gegen die
Ausdehnung dessen, was als kopiergeschuetzter Inhalt gilt schon.
Auch wenn das Plagiatwesen krasse Formen angenommen hat und Profis
staendig den Markt nach erfolgreichen Buechern abstauben, um dann
fast strukturgleiche Abklatsche davon zu veroeffentlichen.
Man kann verstehen, dass die Verlage etwas dagegen tun wollen.