Intellectual Property (Was [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet

On 16 Sep 98 at 12:32, Ralf W. Stephan wrote:

> [...]

Ganz schwierige Frage. Beschaeftigt mich, bin aber noch zu keiner
irgendwie nach aussen darstellbaren Meinung gekommen.

Dazu z.B. ein sehr interessanter und z.T. provozierender Aufsatz von
Charles C. Mann:

  http://www.theatlantic.com/unbound/forum/copyright/intro.htm

Axel H. Horns