Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

Hi,

On Wed, Sep 16, 1998 at 10:32:29PM +0200, Gert Doering wrote:
> Hast Du mal ueberlegt, woher das Geld kommen wuerde, damit "uns jemand den
> Kram zahlt"?
> Das sind *Steuergelder*.  Also zahlen wir es doch wieder selber, wenn
> unser Staat dem Ueberwachungswahn verfaellt.
[..]
> Aus Prinzip nicht, und mit *meinem* Geld schon gleich gar nicht.

Danke fuer die freundliche Unterstuetzung. Genau das war der
Hintergedanke, Leute wie Du schreien laut: nicht mit mir, viele Andere
sagen: warum ich? (wir haben irgendwas um deutlichst unter 50% Beteiligung
in der Bevoelkerung, ich bin nicht sicher, Zahlen liegen glaube ich bei
20% oder weniger, da findest Du nicht viele, die das interessiert und die
nicht laut schrein: sollen die ihre Spielsachen doch selber bezahlen, was
geht mich das Schmuddelnetz an?).

Es wird also (hoffentlich) keinen geben, der sich den Schuh anzieht und
sowas bezahlt, deshalb kann ich das ja ruhig fordern - oder?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/