Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

Hartmut:
> Kristian Koehntopp:
> Meine Meinung ist natuerlich nach wie vor, dass man das Spam-Problem wie
> auch viele andere Probleme durch feinere Abrechnungsmechanismen in den
> Internetprotokollen loesen sollte (z.B. 20 Pf pro KB Mail ...
>
> Weit gefaehrlicher als die Internet-Gehversuche der Polizei sind die
> Vorstoesse der unruhig gewordenen Informationsvermarkter zur Ausdehnung
> ihrer gewerblichen Schutzrechte (Patent- und Urheberrecht), denen unsere
> Gesetzgeber unkritisch bis wohlwollend gegenueberstehen.  Wenn doch bloss
> [...]

Dieser Patentanwalt (so gut kenne ich die Leute hier auch noch
nicht - wer ist es? - könnte mir dann vielleicht auch beim
Herangehen an einem Patentproblem bzgl. Kryptosoftware helfen.

Einfach mailen,
Danke im Voraus,
ralf
--
Honesty is the best policy, but insanity is a better defense.
                                         http://www.tmt.de/~stephan/