Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

Hi,

On Thu, Sep 24, 1998 at 09:40:04AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> "Man müßte eine Redaktion vorschalten, die
> auswählt, was ins Netz geht", stellt sich

*grins* darf ich die Redaktion sein? Dann haetten wir naelich endlich
wieder Platz auf der Datenautobahn zum Live-Videos ausstrahlen >:-)

Ich glaube nicht, dass der das in der Form ernst meint, wahrscheinlich
denkt er an sowas wie diesen Verein, (namen vergessen), der Filme
zensiert.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)