Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

On Thu, Sep 24, 1998 at 09:54:22AM +0200, Simone Demmel wrote:

> Ich glaube nicht, dass der das in der Form ernst meint,
> wahrscheinlich denkt er an sowas wie diesen Verein, (namen
> vergessen), der Filme zensiert.

FSK.  Damit wärest Du dann schon drei Viertel der Strecke zur FSM
(www.fsm.de) gelaufen, in der sich sogenannte Multimedia-Anbieter
zusammengeschlossen haben.  Laut Satzung will man dort Beschwerden
gegen _eigene_ Inhalte entgegennehmen und Beschwerden über Inhalte
Dritter an diese oder die zuständigen Selbstkontrollgremien
weiterleiten.

Wer ist eigentlich die zuständige Selbstkontrolle bei Fitug?  Neko,
bist Du das?  Vielleicht sollten wir da mal eine Presseerklärung
draus machen.

SCNR,

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1