Re: Ohne Kryptographie wirtsch. Zusammenbruch

On Fri, Sep 25, 1998 at 05:40:17PM +0200, Arne Haeckel wrote:
> Ich habe zwar kein Fingerspitzengefühl aber ich kann mit Leuten
> reden, die Entscheidungen treffen. Aber diesen Leuten muß man
> konkrete "Fakten" und somit Namen liefern, damit sie kapieren,
> worum es geht. OpenSource, FSF usw. verstehen die nicht. Wovor
> haben wir Angst? Daß Microsoft hinterher beleidigt ist, weil wir
> schreiben, daß sie den Sourcecode nicht offenlegen? Oder AMD
> stinkig ist, weil sie nicht erwähnt wurden?

Nagut, dann walze ich das Dingens mal aus und lasse die Namen drinnen...
damit auch der letzte sich angesprochen fuehlt - oder so aehnlich ;-)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/