Re: digitaler Zeitnachweis?

Holger:
> Eigentlich sollte man doch meinen, dass sich Open Source-Leute vorwiegend
> in der Uni- und Forschungslandschaft herumtreiben, wo durchaus das Knowhow
> wie etwa Signal Processing vorhanden ist. Warum gibt es also da nicht einen
> riesigen Zoo an Software fuer alle moeglichen denkbaren Anwendungsgebiete?

Naja, da ist noch Kohle zu verdienen.  Nicht umsonst hat der
einzige (BTW Deutsche) Entwickler mit funktionierender kontinuierlicher
Spracherkennung für Linux die Sourcen *nicht* freigegeben.

> Es sind eher Hacker (im klassischen Sinne), mehr Werkzeugmacher denn
> Kuenstler oder Anwender.

Da würde es von jedem Werkzeugmacher ein PATSCH geben.  Wie kommst
Du darauf, daß das keine Kunst ist?  Techne (gr.) = Kunst BTW...

ralf
--
yarec-0.50 is out BLAH libgtk support BLAH
http://www.tmt.de/~stephan/