Re: digitaler Zeitnachweis?

> Naja, da ist noch Kohle zu verdienen.  Nicht umsonst hat der
> einzige (BTW Deutsche) Entwickler mit funktionierender kontinuierlicher
> Spracherkennung für Linux die Sourcen *nicht* freigegeben.

Verstehe ich richtig: es gibt "Spracherkennung fuer Linux" in Form eines
binaeren Programms?  Das waere immerhin eine grosse Neuigkeit.
Leider kommen die meisten AI-Programme nur in MFC-abhaengiger
Buntiklick-Version heraus, so dass man sie nicht einmal in Skripte
integrieren kann (obwohl gerade die Feilbietung per CGI-Skript ein
Vermarktungsweg sein koennte).

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/