Re: FYI: "User gegen Wucher"

On Wed, Sep 30, 1998 at 09:27:30AM +0200, Hanno Wagner wrote:

> Sorry - aber das Ding kotzt mich inzwischen an. Ich kriege
> laufend von irgendwelchen Mailinglisten, werde im Usenet
> davon gespammt.

Mh. Vielleicht lese ich ja zu wenig News, aber mir ist diese
Geschichte außer jetzt hier auf debate genau an einer Stelle übern
Weg gelaufen.

> http://www.gamespy.de/internetstreik/www.html angesehen?

Nein.  Ich habe einen kurzen Blick auf die Startseite geworfen und
kam zu dem Ergebnis, daß diese Aktion jedenfalls wert sei,
beobachtet zu werden.  Auch und gerade dann, wenn die Methoden
Scheiße sind.

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1