Re: [FYI] Internetstreik gescheitert?

Hi,

Quoting Harald Milz (hm@seneca.muc.de):

> Hätte ich an deren Stelle auch behauptet. Die Wahrheit werden wir wohl nie
> herausfinden. -> Thread in de.comm.service+tarife.

Naja, wo anders war was von xx% verminderter Verkehr zu lesen
(heise Newsticker?). (xx irgendwas zwischen 30 und 70)

Aber dieser Streik hat vorher eine derartige Spamwelle a la
"beteiligt euch am Streik" Mails ausgeloest, dass die Telekom
wohl kaum Verlust gemacht hat dadurch...

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind, what does an empty desk stand for ?