Re: [FYI] (Fwd) E-Mail-Werbung demnaechst erlaubt?

> Hi,

> Hat was vom Aufkleber: "Bitte keine Werbung" auf dem Briefkasten.
>
> neko
> PS: ich koennte mich damit sogar anfreunden, wenn es *eine* zentrale Liste
> gaebe.

Wieso eine? Du kannst Dir unter Hunderten die schoensten aussuchen! Na, ist
das nicht eine kundenfreundliche Wahlmoeglichkeit? <eg>

Solange fuer Spammer nicht der Tod durch den Ethernet-Strang angedroht
wird, kann man die Idee einer Robinsonliste im Klo entsorgen. Spam folgt
nicht dem Prinzip "wenn ich nur genug anspreche, werden auch ein paar
Dumme antworten", sondern nach dem Konzept "man muss die Leute solange
mit Mist zuschei**en, bis sie den freiwillig fressen". Jede Liste, auch eine
Antiliste, ist eine potentielle Liste zum Spammen.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2