Re: [FYI] (Fwd) E-Mail-Werbung demnaechst erlaubt?

Hi,

On Thu, Nov 05, 1998 at 02:08:34PM +0100, Holger Veit wrote:
> Wieso eine? Du kannst Dir unter Hunderten die schoensten aussuchen! Na, ist
> das nicht eine kundenfreundliche Wahlmoeglichkeit? <eg>

*seufz* das ist so ein Punkt, wo uns unser Streben nach Individualismus
und Dezentralisierung beisst :-/

> Solange fuer Spammer nicht der Tod durch den Ethernet-Strang angedroht
> wird, kann man die Idee einer Robinsonliste im Klo entsorgen. Spam folgt

Och, ich haette auch nichts dagegen, ein paar Uebeltaeter richtig
ordentlich zu verklagen und auszunehmen, bis sie ihr Geschaeft zumachen
koennen - nur ist das in .de nicht so einfach :-/

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/