Re: [FYI] Der scharfe Schily kommt ...

* Axel H. Horns wrote:
>Sinn der Gewaltenteilung abhandengekommen zu sein. Weche politischen
>Kraefte stehen bereit, um diesen Amoklaeufer noch zu stoppen?

Schily steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Seine Auslegungen des GG
als Handlungsvollmacht des Staates waren schon vor der Wahl hinreichend
bekannt.

Ich hatte schon damals (in diversen Vorträgen zum Thema Sicherheit (rechts
oben immer mit einem Raben auf der Folie) - zulest auf der Security 98 und
bei Sparkassenvorstand - darauf hingewiesen, daß ich mit Kanther zumindest
in Sachen GG weitgehenst übereinstimme.

Aber mir glaubt ja keiner.