Re: FYI: Universelle Internet-Sprache

Hallo!

Hartmut Pilch schrieb:
> Mit dem Internet scheint mir das Konzept nicht viel zu tun zu haben.
> Warum soll Fidonetz so etwas nicht genauso einsetzen koennen?

Etwas verwundert bin ich, dass dies doch im Prinzip ein aehnlicher
Ansatz ist wie das, was man seinerzeit mit Esperanto erreichen wollte.
Warum werden diese alten Bemuehungen komplett ueber Bord geworfen und
mal wieder etwas neues gebaut? Hat das Sprachkonzept von Esperanto
so grosse Macken, dass sein Einsatz nicht mehr zeitgemaess erscheint?

Daniel

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel@roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20