Re: FYI: The END of the NET

> <lol>
> nein - deine antwort hat mich wieder daran erinnert.
> der versuch ist ja leider aufgrund der arroganz und der fundierten
> ahnunslosigkeit einiger ewig gestriger weltfremder vorurteilsträger in der
> FITUG gescheitert.

Verdammt noch mal, jetzt hoere endlich mit Deiner Dolchstosslegende auf!
Dieser CIS-Verteidigungswahn von Dir grenzt jetzt langsam an Microsoft-
Hoerigkeit! Du bist gewarnt worden, dass es da krachen wuerde. Du wolltest
es nicht glauben. Es hat gekracht, wie vorausgesagt.

> ersteres und dazu noch: "einfach": Schmeiss' Win9x irgendwie auf die Muehle
> und schieb die Lochscheibe rein, und schon koennen wir von Deinem Konto
> abbuchen. DAU gemaess.<<
>
> jaja, was so einfach ist, muß einfach schlecht sein.

Komplexe Dinge sind komplex. Der Preis fuer Vereinfachung muss anderswo
bezahlt werden. TANSTAAFL.

> wer risikubereit ist, und zivilcourage hat, der macht sowas natürlich
> nicht!

Lass' besser Sarkasmus sein, das Konzept schnallst Du nicht.

> Unternehmen redundante Produkte. <<
>
> soweit sie redundant sind werden sie auch zusammengelegt. die rechner mit
> den foren läßt man einfach stehen und vermarktet es als compuserve weiter.

Zusammengelegt ist das falsche Wort. Der Begriff heisst "kannibalisiert".
Ansonsten richtig. Der Unterschied zwischen AOL und CI$ liegt im Auge
des externen Betrachters. @compuserve.com in der E-Mail-Adresse im
Vergleich zu @aol.com ist analog zu Visa-Card vs. Diner's Club.
Image-Unterschied, serviert wird dieselbe braune Sosse aus der tuete.

> ja. und?

Was sollen diese Worte? (Aus dem Kontext reissen kann ich uebrigens bei
Bedarf auch).

> Hier ist noch rogers antwort:

Interessiert mich einen Scheissdreck, insbesondere, wenn, wie bei der letzten
Weitervermittlung aus einem "for Information Technology" in der Signature
der abstruseste Bloedsinn ueber mich, meinen Arbeitgeber und meine Auffassungen
herausgedeutet wird. Ich verbiete Dir hiermit ausdruecklich, meine Postings
in debate nach CI$ weiterzuverbreiten.

Ende des Netzes fuer Dich hier!

> [...]
>
> ----next .....
>
> Holger

> elitaere
> Gruppen zu repraesentieren und einigermassen Niveau zu besitzen, AOL als
> "Ass On Line" bekannt, mit gelochten Silberbierdeckeln fuer den gemeinen
> Billigklicker um sich schmeissend.>>
>
> Fragen:
> 1) hast Du ein AOL und/oder CI$ Konto?
> 2) Weißt Du welche Services AOL, CI$ oder die anderen Propriätärdienste
> anbieten?
>
> man sollte Sachen richtig recherchieren und sich nicht auf

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |     /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3