Re: FYI: The END of the NET

holger,

Hoerigkeit! <<

ich verteidige nicht cis, mir geht es überhaupt nicht um irgendeinen
provider. im gegenteil versuche ich die ganze zeit, dir begreiflich zu
machen, daß provider in dem ursprünglichen thema nur eine nebenrolle
spielen. leider vergeblich.
ich habe etwas gegen deine arroganz und das schubladendenken.
wenn man in deinen parolen "DAU" gegen "Ausländer" ersetzt, ist deutlich zu
erkennen, welche schiene du fährst.

es nicht glauben. Es hat gekracht, wie vorausgesagt. <<

was da gekracht hat, waren nekos nachrichten, die kaum zu überbieten waren.
duu warst das also, der neko da hat krachen lassen? <g>

Betrachters. <<

jetzt drehst du dich im kreis mit deiner argumentation. jedenfalls soweit
ich noch argumente in der von dir vorgebrachten unstrukturierten menge
haltloser behauptungen erkennen kann. <g>

bezahlt werden. TANSTAAFL. <<

nämlich?

in debate nach CI$ weiterzuverbreiten. <<

kann  ich verstehen. sowas jenseits des eigenen stammtisches veröffentlicht
zu sehen wäre mir an deiner stelle auch auch peinlich <g>

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©
getippt am 28-Nov-98 um 09:48:00 Uhr