Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Mon, Dec 07, 1998 at 11:29:01PM +0100, Kristian Koehntopp wrote:
> Wenn auch nur eine Mark an Steuermitteln in die Forschung dieser
> Institutionen geflossen ist, hat das Resultat gefaelligst Public
> Domain zu sein. Sonst bin ich als selbststaendiger Unternehmer
> gleich dreimal in den Arsch gekniffen: Mit meinem Geld wird die
> Konkurrenz finanziert, die Resultate patentiert und damit
> monopolisiert und ich werde dann noch einmal fuer die faelligen
> Lizenzen abkassiert. Herzlichen Dank, lieber Staat.

ACK.

(Das ist uebrigens genau der Grund, warum sich die deutschen ISPs so
aergern, dass der DFN jetzt kommerzielle Kunden anschliesst - das Netz
der [jetzt] Konkurrenz mit den eigenen Steuern bezahlt, ganz toll...)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de