Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

On Tue, 8 Dec 1998, Holger Veit wrote:

> IOW, haettet *ihr* den _Return_, waere alles okay?

Eine schlechte Politik wird nicht besser, wenn ich davon profitiere.
Ich erwarte einfach, dass der Staat nicht mit willkuerlichen
Subventionen den Wettbewerb verzerrt oder bestenfalls Geld zum Fenster
'rauswirft.

> Das Vitamin-B-Prinzip existiert, seit es menschliche Gesellschaften gibt,
> angefangen in der Steinzeit damit, wer das beste Stueck Fleisch vom erlegten
> Tier kriegt.

Deshalb muss ich es aber nicht gut finden.

Rudi