Re: [FYI] BMWi zu Wassenaar

>                          Auch eine Pflicht zur Hinterlegung eines
>                          "Nachschlüssels" für das Kryptoprodukt bei
>                          den Behörden ist nach Angaben des
>                           Ministeriums abgewehrt worden.

<zynisch den Hut zieh> BRAVO, habt Ihr gut gemacht!

Der NSA ist es doch herzlich wurscht, ob sie den Schlüssel einfach
so übers Netz abfragt oder eine ihrer Kisten anwirft, um einen
64bit-Key zu knacken.
Und ich dachte, die USA hätten ein echtes Zugeständnis gemacht...

Das mit "public domain" glaube ich erst, wenn ich es auf der
offiziellen Page sehe.

ralf
--
A room full of red worms and you have only fire spells...
http://www.tmt.de/~stephan/

PGP signature