Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

On Tue, 8 Dec 1998, Holger Veit wrote:

> So what? Du magst vielleicht mehr Radiojournalisten kennen als ich, aber
> die paar 100 oder 1000, die es davon geben mag, sind nichts. Genausogut
> koennte man Tonwalzen als lebenden Standard bezeichnen, weil es ein paar
> Sammler gibt, die noch einen Abspieler besitzen.

nicht ganz richtig. Minidisc ist kein Nischenmarkt mehr. In Japan, den USA
und auch in Europa ist Minidisc eine der beliebtesten Technologien,
audio-Dateien zu speichern. Über DAT kann ich nichts sagen, aber nach CD
und MC ist MD wohl der populärste Standard.

bye

Djenia
--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.