Re: Willkommen auf FFII-Mailingliste

On Wed, 9 Dec 1998 23:54:26 +0100, Stefan Kalloch wrote:

> Beim Versuch, deine Seite anzuschauen bekam ich folgende Meldung:
>
> "The page you were attempting to load is Internet Explorer-free.
> That means the operators of that site implemented a script
> preventing people from viewing it with IE. To see the content you
> intended to load, we suggest getting a real browser such as Opera
> or Netscape Communicator. You could also download this handy
> program, which disables Microsoft's integration of IE with
> Windows98.

Also ich habe die Seite gerade mal mit dem MSIE4 ausprobiert und hatte
keine Probleme damit. Da oben steht etwas von "script" - könnte es sein,
dass du "Active Scripting" oder sowas eingeschaltet hast? Das sollte man
schon alleine aus Sicherheitsgründen nie machen, wenn man es nicht gerade
unbedingt braucht.

> Alles in allem ziemliches Blabla.

Ach, ich finde es durchaus amüsant.

Und im übrigen geht natürlich sowieso nichts über Opera als Browser für
den täglichen Bedarf :-).

cu Gunnar