Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 12:40:24PM +0100, Torsten Jerzembeck wrote:
> [Bürgernetze in Bayern <-> IN]
> [...]
>
> Entschuldigung, aber wenn der IN e.V. so blöd ist, das in seine Satzung
> reinzuschreiben, dann ist das sein Problem. Daß eine IN-Domain keine
> kommerziellen Kunden anschließen darf, liegt nämlich genau daran (und
> vermutlich an entsprechenden Verträgen IN - Provider, aber auch die hat
> der IN selbst ausgehandelt). Jetzt zu fordern, daß sich andere die
> gleiche Selbstbeschränkung auferlegen, ist ziemlich vermessen, IMHO.

Aeh.  Wann bist Du ins Netz gekommen?

Der IN e.V. *musste* sich diese Beschraenkung auferlegen, weil sonst
keinerlei Internet-Zugang ueber die Unis moeglich gewesen waere.  Damals
war der DFN noch der Meinung, dass das WiN ausschliesslich fuer F&L
zugaenglich sein soll, usw. etc.pp.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de