Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hallo!

Gert Doering schrieb:
>Aeh.  Wann bist Du ins Netz gekommen?

Spätsommer/Frühherbst 1994. :-)

>Der IN e.V. *musste* sich diese Beschraenkung auferlegen, weil sonst
>keinerlei Internet-Zugang ueber die Unis moeglich gewesen waere.  Damals
>war der DFN noch der Meinung, dass das WiN ausschliesslich fuer F&L
>zugaenglich sein soll, usw. etc.pp.

Gut, das galt _damals_, aber heute ja anscheinend nicht mehr. Was also
hindert den IN e.V. daran, _heute_ den entsprechenden Passus zu ändern?
Wenn es fehlender Wille ist (wie es, nach einer weiteren Mail in diesem
Thread zu urteilen, der Fall zu sein scheint), dann ist der IN e.V.
selbst an seiner "Benachteiligung" schuld.

Grüße aus Münster,

=ToJe=

--
    Torsten Jerzembeck * Dahlweg 49 * D-48153 Münster (Westfalen)
   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *

PGP signature