Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 06:13:21PM +0200, Björn Schotte wrote:
> Vertan? Magst du mir das erklären?

Eingeschraenkt: BN Muenchen.  Die Leute sind superarrogant, der Support ist
eine Zumutung, der technische Betrieb auch, und ihre Chance (so viele
"Begeisterte" zu finden, dass sie auf der Basis aufbauen koennen, wenn die
Foerderung wegfaellt) haben sie vertan...

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de