Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 08:40:16PM +0200, Björn Schotte wrote:
> Wie sieht dagegen die Situation bei muc.de aus? Macht sich hier
> das "Providertod", wie irgendjemand ihn hier auf der Liste zeichnete
> (weiß ich jetzt nicht mehr so genau), bemerkbar?

Es geht eigentlich.  Dadurch, dass das Buergernetz Muenchen ein derartig
laecherliches Unterfangen geworden ist, hat MUC.DE "ganz gut" ueberlebt.
Wir haben User verloren, aber nicht so viele, wie befuerchtet.

Wenn beim BNM Leute mit so viel Enthusiasmus eingestiegen waeren, wie das
MUC.DE-Team (wir kriegen ja auch kein Geld dafuer...), waere MUC jetzt
vermutlich tot, und ich waere *ziemlich* sauer...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de