Provider - war Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Könnten wir das Rauschen langsam runterdrehen ?
Entweder wechselt das subject oder wir richten eine
Liste "der beste billigste Provider" ein. Gibt es auf
FITUG nicht eine Liste von Providerpreisen oder einen
Link dorthin. Wenn nicht, suche ich hiermit einen
Freiwilligen, der solch eine Liste erstellt

Mit freundlichem
Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Rigo