Re: Bürgernetze

On Sat, 12 Dec 98 19:43:36 +0200, Björn Schotte wrote:

> Nur frage ich mich, wieso muc.de leidet, wenn BNV
> München doch so grottenschlecht ist ... irgendwo
> passt das nicht, denke ich.

Falls muc.de unter einer zu geringen Anzahl von Usern leidet (wobei ich
nicht weiß, ob das so ist), dann dürfte das eher daran liegen, dass es in
München mindestens 10 kommerzielle Provider gibt (und die sind sicher
nicht *alle* schlecht), die pro Monat weniger Geld verlangen als muc.de
und bei denen die User dabei sogar (zumindest theoretisch) noch Anspruch
auf Support haben.

cu Gunnar