Re: Brgernetze

Hi,

On Sat, Dec 12, 1998 at 07:43:36PM +0200, Björn Schotte wrote:
> Einerseits verstehe ich, daß neko und Gert BON
> für schlecht befinden, weil dadurch muc.de leidet.
> Nur frage ich mich, wieso muc.de leidet, wenn BNV
> München doch so grottenschlecht ist ... irgendwo
> passt das nicht, denke ich.

Das kam moeglicherweise nicht so deutlich rueber: prinzipiell halte ich
das BON(-sued) fuer eine nicht so dolle Idee, eben wegen der Markt-
Schieflage.

Da das BN Muenchen aber so unglaublich grottenschlecht ist, war es fuer
MUC.DE dann in der Summe kein wirklich ernstes Problem.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de