Re: Bürgernetze

Hi,

On Fri, Dec 11, 1998 at 04:22:27PM +0200, Björn Schotte wrote:
> Das sähe dann im Fall mayn.de anders aus, da wir mW dem IN nicht
> angehören.

Ja, in solchen Faellen muss man dann aufpassen. Es ist aber auf jeden Fall
so gedacht, dass existierende Vereine mit einem sehr aehnlichen Ziel wie
die BNs entsprechend gefoerdert werden und nicht nur der IN (war mir nicht
so recht bewusst, dass es da noch mehr Anbieter rein fuer Privat-Leute
gibt)

> Außerdem bezweifle ich, daß in dem von dir angesprochenen Szenario
> die IN-Domains den Usern einen Zugang à la "Zahle mir einmalig x
> Mark, und du bekommst deinen Zugang für y Jahre" angeboten hätten.
> Sollte ich hier falsch liegen, korrigiere mich bitte.

Ich koennte mir das schon sehr gut vorstellen, dass der IN das mitgemacht
haette, schliesslich waere das ja im Sinne der Erfindung namens IN.

> Btw, wenn der BNV MUC so beschissen ist, wie hier behauptet wird,
> verstehe ich nicht, warum muc.de dann augenscheinlich so schlecht
> dasteht.

Er ist umsonst. Und wenns wo was umsonst gibt, dann rennt die grosse
Masse.

neko, die am 24.12. 12:00 nicht auf dem Marienplatz sein , wenn es auch
nur entfernt nach Schneefall aussieht (dann schuettet naemlich irgendein
Radiosender 100.000,-DM in 100-er-Scheinchen in die Massen)
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/