Mehr Farbe im Radio: Kubicek ./. Holland

Sa. 19. Dez. 16:30 wird eine auf 30 Minuten zusammengeschnittene
Diskussion ausgestrahlt in der Reihe "Multimedia Welt".
http://www.dradio.de

"Gewinner oder Verlierer? - Zukunft und Multimedia". Auf dem
Podium sitzen u.a. Prof. Dr. Herbert Kubicek, Uni HB und ich;
Moderation Dr. Peter Kirsten.

Leibhaftig und in Farbe findet die Veranstaltung am Do., 17.12.
um 19 Uhr statt in der Volkshochschule Berlin-Friedrichshain,
Frankfurter Allee 37, vermutlich U-Bahn Samariterstr.

Auf meine tel. Nachfrage, wer denn das Unwort im Titel
"Multimedia" verbrochen habe, konnte mir Herr Kirsten
leider den Taeter nicht nennen.

wau